3D Druck, Laserschneiden, Lasergravieren

Zahlungsbedingung


Bestellprozess


Lesen Sie den Bestellprozess und die Zahlungsbedingung durch. Die Bedingungen für Zahlungen und den Bestellprozess können Sie jederzeit einsehen.


Es gelten folgende Zahlungsbedingungen:

Klassische Banküberweisung

Vorkasse per Banküberweisung

PayPal

PayPal


- PayPal (Versand findet nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse statt!)
- Kreditkarte ist ein Service von PayPal, Sie benötigen hier keinen PayPal-Account (Versand findet nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse statt!)
- Lastschrift ist ein service von PayPal, Sie benötigen hier keinen PayPal-Account (Versand findet nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse statt!)
- Kauf auf Rechnung für Privatkunden müssen innerhalb 7 Arbeitstage bezahlt werden.
Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden (Versand findet nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse statt!).

Zahlungen auf Rechnung


- Kauf auf Rechnung für Gewerbe und Privatkunden unter folgenden Voraussetzungen:
1. zwei positiv abgeschlossene und bezahlte Aufträge per Vorkasse
2. nach erfolgreicher Bonitätsprüfung
3. Zahlbar innerhalb von 7 Tagen ohne Abzug. Die Zahlfrist richtet sich nach unserem Rechnungsdatum!


- Kauf auf Rechnung für öffentliche Auftraggeber unter folgenden Voraussetzungen:
1. Sie sind eine öffentliche Einrichtung
2. nach erfolgreicher Bonitätsprüfung
3. Zahlbar innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug! Die Zahlfrist richtet sich nach unserem Rechnungsdatum!


Bestellprozess


(1) Um einen 3D Druck, Laserschneiden oder Lasergravieren zu bestellen, kontaktiert der Kunde 3D -Grav per E-Mail (info@3d-grav.de ) oder über das Kontaktformular. Beides wird unter Kontakt angeboten. Der Kunde teilt 3D Grav seinen Auftrag mit, zusammen mit einem 3D-Modell oder Zeichnung, falls vorhanden. Dabei sind folgende Dateiformate möglich: siehe Webseite Info. Daraufhin erstellt 3D Grav ein individuelles und verbindliches Angebot, das dem Kunden innerhalb von drei Werktagen per E-Mail zugeschickt wird. Ist der Kunde mit dem erstellten Angebot einverstanden, muss dies vom Kunden per E-Mail an 3D Grav bestätigt werden: info@3D-grav.de 

(2) Soll von 3D Grav ein 3D-Modell für den Kunden erstellt werden, erhält der Kunde dafür vor Beginn der Arbeit einen Kostenvoranschlag per E-Mail. Der Kostenvoranschlag steht für eine ungefähre Schätzung des tatsächlichen Endpreises und keine verbindliche Preisgarantie dar. Der endgültige Rechnungsbetrag darf dem Betrag des Kostenvoranschlags bis zu 20% übersteigen.

(3) Sollte der Kunde das von 3D Grav erstellte Angebot nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bestätigen, verfällt dieses Angebot automatisch.

(4) Bei Bestätigung des Angebots seitens des Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, wird dem Kunden binnen zwei Werktagen eine Rechnung per E-Mail zugeschickt, zusammen mit den möglichen Zahlungsoptionen.

(5) 3D Grav sendet Kostenvoranschläge, Angebote und Rechnungen per E-Mail. Ein Versand in Papierform ist nicht geschuldet.

Privacy policy

OK